Vitalcare

UNTERNEHMEN

Seit 2016 stehen wir hilfsbedürftigen Menschen zur Seite und unterstützen sie und ihre Angehörigen. Wir sind vertraut mit allen Umständen der Versorgung und können uns daher flexibel und individuell auf jeden Klienten einstellen.
Wir legen großen Wert darauf, jeden unserer Klienten so zu pflegen, als wäre er ein Mitglied unserer Familie. Deshalb ist es bei uns eine Pflicht, dass unsere Mitarbeite unsere Philosophie verinnerlichen und umsetzen.

Das Wohlbefinden unserer Klienten ist unser Ziel.

Durch die leidenschaftliche und liebevolle Pflege jedes unserer Klienten und dem Vertrauen unserer Klienten nimmt unser Unternehmen schnell an Zuwachs an.

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, Menschen mit dem Bedürfnis nach Pflege so zu unterstützen, sodass es Ihnen an Nichts fehlt und sie glücklich sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Klienten ihre Unabhängigkeit behalten und helfen ihnen auch in schwierigen Situationen.

UNSERE MISSION

Bestmögliche Pflege leisten für den Erhalt einer guten Lebensqualität unserer Klienten. Und der Aufbau einer vertrauensvollen und familiären Bindung zu unseren Klienten.

Wir möchten ebenso auch, dass all unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen, damit sie sich ebenso als Teil der Familie fühlen.

Historie

Gründung

Vitalcare mobile Alten- und Krankenpflege

Erste Verordnung
Erstes MDK-Gutachten

Note 1.0

Kundenstimmen